2. Oktober 2021
8:00 - 21:00 Uhr

Veranstaltungsort
Talstation des Skiliftes Beckenhalde
St. Georgenstrasse
St.Gallen

Organisator



Die Jubiläumsschau findet am Samstag, 2. Oktober, bei der Talstation des Skiliftes Beckenhalde statt.
Das erste Highlight wird die Auffuhr der Tiere sein. Geschmückte Kühe, schöne Treicheln und Schellen und das traditionelle Senntum werden zu sehen sein.
Am Vormittag präsentiert der Nachwuchs dem Publikum seine Lieblingstiere. Am Mittag wartet eine gutbürgerliche Festwirtschaft im
grossen Festzelt auf die hungrigen Gäste, bevor es am Nachmittag mit spannenden Prämierungen weitergeht. Die Krönung der Schau ist die Wahl der Miss St. Georgen.
Nachdem sich alle Tiere auf ihren Heimweg begeben haben, lädt die Festwirtschaft mit musikalischer Unterhaltung und Barbetrieb zum Verweilen ein.
Als Abschluss eines erlebnisreichen Tages findet am Abend der Schauabend im Festzelt statt.
Ob Gross oder Klein, Jung oder Alt, es sind alle recht herzlich eingeladen.
Der Viehzuchtverein freut sich auf viele Besucher.

Gesucht werden noch Helfe für die Festwirtschaft: Zur Anmeldung geht hier