Tennisclub St.Georgen

Der Tennisclub St. Georgen wurde im Jahr 1941 gegründet. Dazumals noch mit zwei Sandplätzen. Vor einigen Jahren wurde ein dritter Sandplatz dazugebaut.

Der Club liegt idyllisch im Tal der Demut gleich neben dem einzigen Skilift der Stadt. In unserem gemütlichen Clubhaus hat es Platz für zwei Garderoben und für eine kleine Küche.

Mit rund 100 aktiven Spielern und 50 Junioren gehört unser Club eher zu den kleineren Tennisclubs im Raum Stadt St. Gallen. Trotzdem versuchen wir überall mitzuspielen und vernachlässigen natürlich unsere Kameradschaft nicht.

 Je nach Witterung können wir bereits Anfangs Mai bis Ende Oktober auf unseren Plätzen spielen.

Unser Club kann Ihnen folgendes bieten:

3 Sand Aussenplätze, 1 Tischtennisanlage, 1 Ballmaschine, Gasgrill, Küche, Garderobe, Dusche, WC

Kontakt

Nicola Bregenzer (Präsident), 
M 077 474 42 56
nicola-bregenzer@gmx.ch
www.tc-stgeorgen.ch

Veranstaltungen des Vorlage Vereins…

Keine Veranstaltungen

MEHR ST.GEORGEN...

Evangelische Kirche

Der evang. reformierte Kirchkreis St. Georgen gehört zur Kirchgemeinde St. Gallen Centrum. Aktuelle Lebenssituationen im

Feldschützen Gesellschaft

Die Feldschützen Gesellschaft der Stadt St. Gallen wurde 1850 gegründet und hat momentan einen Mitglieder­bestand

Katholische Kirche

Pfarreiportrait Errichtung der Pfarrei: 1932 Patrozinium: Herz-Jesu, 3. Sonntag nach Pfingsten Katholikenzahl: 1’591 (Stand 31.12.2020)

Quartier-Bibliothek

Seit 1996 ist die Quartierbibliothek ein wichtiger Treffpunkt und trägt wesentlich zur Lebensqualität im Quartier