Tennisclub St.Georgen

Der Tennisclub St. Georgen wurde im Jahr 1941 gegründet. Dazumals noch mit zwei Sandplätzen. Vor einigen Jahren wurde ein dritter Sandplatz dazugebaut.

Der Club liegt idyllisch im Tal der Demut gleich neben dem einzigen Skilift der Stadt. In unserem gemütlichen Clubhaus hat es Platz für zwei Garderoben und für eine kleine Küche.

Mit rund 100 aktiven Spielern und 50 Junioren gehört unser Club eher zu den kleineren Tennisclubs im Raum Stadt St. Gallen. Trotzdem versuchen wir überall mitzuspielen und vernachlässigen natürlich unsere Kameradschaft nicht.

 Je nach Witterung können wir bereits Anfangs Mai bis Ende Oktober auf unseren Plätzen spielen.

Unser Club kann Ihnen folgendes bieten:

3 Sand Aussenplätze, 1 Tischtennisanlage, 1 Ballmaschine, Gasgrill, Küche, Garderobe, Dusche, WC

Kontakt

Nicola Bregenzer (Präsident), 
M 077 474 42 56
nicola-bregenzer@gmx.ch
www.tc-stgeorgen.ch

Veranstaltungen des Vorlage Vereins…

Keine Veranstaltungen

MEHR ST.GEORGEN...

Ökumenisches Frauennetz

Das ökumenische Frauennetz St. Georgen bietet Veranstaltungen und Aktivitäten von Frauen für Frauen an. Die

Pfadi Helveter

Die Pfadi bietet Kindern und Jugendlichen ab 5 Jahren eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung und hilft dabei

Familientreff St.Georgen

Die Gruppierung besteht seit 1984 aus ehrenamtlich Mitarbeitenden, die sich einmal pro Halbjahr zur Schaffung