Veloparcours «Sicher Velo fahren»

5. Mai 2021
17:00 - 19:30 Uhr

Veranstaltungsort
Primarschule Hebel-Bach - Schulhausplatz
Hebelstrasse 21
9000 St. Gallen

Organisator



Die Pro Velo führt in Zusammenarbeit mit der Stadtpolizei für 1.-3. Klässler einen Veloparcours durch. Es wird im geschützten Raum und auf den Quartierstrassen von St. Georgen geübt.
Im Mittelpunkt stehen die Regeln und das korrekte Verhalten im Verkehr. Zudem ist für die erwachsene Begleitperson ein interessanter theoretischer Teil vorbereitet.

Kosten: CHF 25.– pro Elternteil-Kind, jedes weitere Kind CHF 5.— (inkl. Verpflegung für die TeilnehmerInnen)
Mitbringen: strassentaugliches Velo (für das Fahren auf den Quartierstrassen muss auch die erwachsene Begleitperson über ein Velo verfügen)
Anmeldeschluss: Mittwoch, 28. April 2021 (bitte per Mail)
Kontaktperson: Maike Kittel, familie-kittel@gmx.ch

MEHR ST.GEORGEN...

Alterswohnheim Raphael

alle Zimmer belegthttps://www.raphael-sg.ch Das Alterswohnheim Raphael in St. Georgen möchte Ihnen den Schritt ins Altersheim

Wohnliches St.Georgen

Seit 1987 setzt sich der Verein «Wohnliches St.Georgen» für mehr Lebensqualität in unserem Quartier ein.

Kita St.Georgen

Seit 1992 professionelle Kinderbetreuung im Herzen von St. Georgen! Der Erwachsene arbeitet, das Kind spielt.

Weitere Veranstaltungen...