17. Februar 2022 - 19. Februar 2022
20:00 - 23:00 Uhr

Veranstaltungsort
Kellerbühne
St. Georgen-Strasse 3
9000 St. Gallen

Organisator



Theater Jetzt zeigt in der Kellerbühne «Trainingslager»: Endlich die Ostschweiz verstehen

Das Tal der Demut und sein geplatzter Olympiatraum in einem Kammer-Musical in der Kellerbühne am 17. / 18. / 19. Februar 2022 um 20 Uhr.

SG/TG/AI/AR. Wie ticken die Ostschweizer? Und warum können’s die Thurgauer, Appenzeller und St.Galler im alles entscheidenden Moment nicht miteinander? Dieser und anderen Fragen geht das schräg-komische Kammer-Musical «Trainingslager» nach. Dafür spürt es die Geschichte eines real verbürgten Olympiastadions nach, das in den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts zwischen St.Georgen und Riethüsli im Tal der Demut geplant worden war. Es spielen Monika Romer, Sandro Schneebeli und Oliver Kühn.