22. Juni 2024
8:30 - 17:15 Uhr

Organisator



Ein Kloster von aussen kennt wohl Jeder. Wir erhalten jedoch einen Einblick in den Lebensalltag hinter den Klostermauern. Sr. Elisabeth wird uns empfangen und uns erzählen was sie als Nonne alles Spannendes erlebt. Anschliessend geniessen wir etwas vom Grill und können uns noch im Kronberg-Park vergnügen.

Datum:               Samstag, 22. Juni 2024

Treffpunkt:      Besammlung 08.30 Uhr Hauptbahnhof St.Gallen – beim Treffpunkt

Rückkehr:         17.15 Uhr Ankunft St.Gallen

Mitnehmen:    Z’mittag und Getränke (bei gutem Wetter besteht die Möglichkeit zum Grillen) Wettergerechte Kleidung, Sonnencreme und Sonnenhut

Kosten:              10.00 Fr. pro Teilnehmenden (am Tag mitbringen)

Fragen/Info’s: Claudio Kasper, 079 633 13 05, claudio.kasper@kathsg.ch

 

Anmeldung_Besuch_Klostertag 2024